Saturday, February 11, 2012

Ausrüstung

Zum meiner Fotoausrüstung:


Ich habe zwei Kamera Bodys:


Eine Canon 550D, die ich hauptsächlich benutze


Zubehör:

  •  18-135mm Objektiv von Canon
  • u.U. 50mm Objektiv von Canon
  • u.U. Canon Speedlite 430EX II



und eine Sony Alpha 100 - das ist meine "alte", die ich eigentlich hauptsächlich als Backup nehme, weil sie manchmal ein bisschen zickig ist ...


 Zubehör:

  • Metz Mecablitz 50 AF-1S digital (+ Blitzdiffusor)
  • Fernauslösekabel 
  • 18-200mm Objektiv von Sigma
  • 18-55mm Objektiv von Sony
  • 150-500mm Telezoom Objektiv von Sigma
  • 100-300mm Zoom Objektiv von Minolta

Allgemeines Zubehör (unabhängig vom KameraBody)

  • großer Hintergrund (weiß und schwarz) 3m x 6m
  • "kleiner" Falthintergrund 145cm x 200cm (weiß und schwarz)
  • 5 in 1 Reflektor (mit gold, silber, weiß, schwarz und Diffusor)

...mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber fürs Erste reicht es ja auch !

No comments:

Post a Comment